Freitag auf der Spiel in Essen

Wenn ihr Konrad treffen und über Drachenväter sprechen wollt: Am Freitag bin ich auf der Spiel in Essen! Da es dieses Jahr nicht das übliche Freigelände gibt, sieht der Plan so aus: 13, 15 und 18 Uhr bin ich für ein halbes Stündchen an einem Ausgang der Halle 3. Und zwar am nördlichsten im Osten der Halle, auf Höhe P, kurz vor der Galerie. Wenn man vor diesen Ausgang steht, ist rechts der koreanische Pavillion ( 3-O119). Wenn man da auf Freigelände rauskommt, stehe ich draußen. Wenn man nicht rauskommt, stehe ich drinnen (hier die Hallenpläne der Spiel als PDF).

konradspiel

Ich sehe so aus:

kl640

Ich habe ein Drachenväter-Shirt an und cooles Zeug für alle Unterstützer und Interessierte dabei – Drachenväter-Sticker, Karten und ein paar Pins. Solange der Vorrat reicht 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hoffe, wir sehen uns!
Konrad

Posted in Blog.